skip to content

machen

Unsere Activities
 

Lions engagieren sich

Wenn Lions sich engagieren um Geld für einen guten Zweck zu sammeln, dann nennen wir das Activities. Also etwas, was uns in Aktion bringt, wo wir uns einsetzen und gemeinsam anpacken. 


 

Büchermarkt

Und jedes Jahr, scheint es mehr zu werden. Seit 10 Jahren initiieren wir den Büchermarkt in Unna und noch immer gibt es keine Lücken. Die Bürgerinnen und Bürger spenden Ihre Bücher. Die Lions sortieren diese in 26 Kategorien und bringt sie zum Stadtfest-Wochenende zum Verkauf.

 

 

 

Golfturnier

Fast in jedem Jahr konnten wir ein Golfturnier ausrichten und gemeinsam mit unseren Gästen, die tolle Atmosphäre auf dem Golfplatz genießen.

Nächstes Turnier: Oktober 2018

 

 

 

 Diner en blanc

Vor knapp 30 Jahren wurde diese Idee in Paris geboren und begeistert seitdem Menschen in aller Welt: Tische und Stühle werden zu langen Tafeln zusammengestellt. Die Teilnehmer bringen Geschirr, Gläser, Besteck, Getränke und die Speisen in vorbereiteten Picknickkörben mit. Ob rustikal oder edel – erlaubt ist, was gefällt. Nur eines ist Pflicht: weiße Kleidung von Kopf bis Fuß.

Die Service-Clubs sorgen für einen originellen Veranstaltungsort, Tische, Sitzgelegenheiten, Dekoration und Musik. Die gute Stimmung bringt jeder mit.

Nächster Termin: 01.07.2018

Die Anmeldungen und Tischreservierungen sollen bis zum 17.06.2018 durch Überweisung einer GROßZÜGIGEN SPENDE erfolgen und gehen an einen guten Zweck. Der Einzahlungsbeleg gilt als Spendenquittung.

Kto. DE73 4435 0060 1000 3543 63 des Fördervereins Inner Wheel.

 

 

 

Up
K