„Ferien“! So klang es wohl am letzten Wochenende in vielen Häusern. Aber auch bei den Lions: die Büchersammelstelle schließt wie geplant mit dem Ferienbeginn.

„Wir waren schon wieder vom Zuspruch überrascht“, so Joachim Wastl als amtierender Präsident. Die Büchersammlung in diesem Jahr hat wieder eine tolle, ausgewogene und vielfältige Sammlung von Büchern erbracht. Mit rund 18.000 Büchern können die Lions Anfang September den Büchermarkt in der Bürgerhalle bestücken. 

Die Lionsfreunde werden nun alle Bücher in die entsprechenden Kategorien sortieren und für den Transport verpacken. Parallel laufen die Planungen für den Verkauf und die notwendigen Aufgaben werden verteilt.

Der Verkauf ist wieder für das Stadtfestwochenende geplant: 02.-04. September 2022 in der Bürgerhalle in Unna.

Wir sagen „DANKE für Ihre Unterstützung!“