Die Lions planen schon

Der Lions Club Unna-Via Regis ist schon in der Planung für die nächsten Activities. „Für uns gehören die Aktionen zum Clubleben einfach dazu,“ so Präsident Johannes Stangier. 

Der Büchermarkt ist auf jeden Fall wieder dabei. Wenn in Unna das Stadtfest gefeiert wird, dann bieten die Lions in der Bürgerhalle wieder Ihren Büchermarkt auf. Stadtfest und Bücher gehören in Unna schon zusammen und diese Tradition führen wir auf jeden Fall fort. Die Büchersammelstelle öffnet wieder nach den Osterferien. Weitere Informationen kommen rechtzeitig.

 

Das Bällerennen-Team ist schon seit Jahresbeginn in der Planung. Hier gibt es noch keinen festen Termin. Wir prüfen gerade alle Optionen und suchen den besten Startpunkt für die bunten Bälle. Auch hierzu folgen in den nächsten Wochen weitere Informationen.