Lions Club Unna - Via Regis

Ein Golftag der besonderen Art

Am 11.September 2022 (ein besonderes Datum) veranstaltet der Lions Club Unna – Via Regis sein Golfturnier. Wie in den vergangenen Jahren haben wir die Möglichkeit, wieder auf dem tollen Golfplatz Unna-Fröndenberg zu spielen.  Manchmal bei strahlendem Sonnenschein, manchmal aber auch bei strömenden Regen, aber gespielt wurde immer. 

Zum Start gibt’s das obligatorische Starter-Paket für die Spieler, am Halfway-House dann einen Imbiß und am Ende vor der Siegerehrung noch die obligatorische Currywurst.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Spielern, dem Golfclub und den Sponsoren für Ihre Unterstützung.

SpendenzielFrauenforum im Kreis Unna

Mit dem Reinerlös des Turniers unterstützen wir das  Frauenforum im Kreis Unna e.V. Speziell für die weitere Digitalisierung werden hier dringend Spenden benötigt.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Sponsoren

11.09.2022 – Das Golfturnier

Golf-Club Unna-Fröndenberg 

Start: 09.00 Uhr (die genauen Startzeiten erhält jeder Spieler separat)

Startgebühr: Ihre Spende. Ab 50,- EUR gibt es eine Spendenbescheinigung.

Spielinformationen

  • Vorgabewirksam (Vorgabegrenze: 54)
  • Einzel-Stableford, 18 Löcher
  • Golfregeln des DGV und Platzregeln des GCUF
  • für DGV spielberechtigte Golferinnen und Golfer

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén