Lions Club Unna - Via Regis

4.500 Bälle sind gelaufen

Am 5. Oktober kam schon Stimmung auf, als der Lions Club seine „Rennbahn“ für das Bällerennen aufgebaut hat. Mit einem bunten Rahmenprogramm und einigen Ständen startete das 2. Unnaer Bällerennen. Dank der Unnaer Bürgerinnen und Bürger und einige Unternehmen die uns unterstützt haben, wurde es zu einem gelungenen Tag in Unna. Die Bälle liefen die Wasserstraße runter und alle Gewinn-Nummern wurden notariell festgestellt. Das tolle Ereignis sollte wiederholt werden.

Viele weitere Details unter: www.unnaer-baellerennen.de

1. Unnaer Bällerennen

Sonntag, 30.09.2018 ab 16.00 Uhr, Nordring (Volksbank Unna)

Das 1. Unnaer Bällerennen findet im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags und der „Autoschau“ am 30.09.2018 statt. Der Startschuss fällt ab 16.00 Uhr. Der Start findet am Nordring (Volksbank Unna) statt, das Ziel ist in der Bahnhofstraße. Sie unterstützen nicht nur einen guten Zweck, sondern können außerdem attraktive Preise gewinnen. Die drei Bälle mit Nummer eines gekauften Loses, die zuerst im Ziel ankommen, gewinnen einen Preis. Die Hauptpreise in diesem Jahr sind Gutscheine für die Einkaufsstadt Unna. Der Reinerlös des 1. Unnaer Bällerennens wird an das gemeinnützige Projekt Aktion für Kinder in Unna e.V. gespendet.

Hier einige Impressionen:

Herzlichen Dank 

– allen Loskäufern

– allen Sponsoren

– Radio und Presse

– allen Helfern am Tag

– dem Lionsteam

2020 | Lions Club Unna - Via Regis & Theme erstellt von Anders Norén