Golfturnier 2022 SiegerEin Golftag der mit Nebel begann

Sonntag, 11.09.2022 – 08.30 Uhr – den Golfplatz findet man, aber die Bahn, die sieht man nicht. Nebel.

Pünktlich zum geplanten Start trafen die Golfspielerinnen und Spieler am Golfclub Unna-Fröndenberg (www.gcuf.de) ein. Aber man sah es schon von weiterem, der Nebel lag über den ersten Bahnen und so konnte nicht gestartet werden. Nach einer Stunde war der Nebel fast weg und es konnte starten.

Die 62 Golfer starteten wie gewohnt in 3er Flights und konnten gemeinsam den Platz und das immer besser werdende Wetter beobachten. Die Lions hatten ein Starterpaket für jeden vorbereitet, dann die Half-Way-Verpflegung und nicht zuletzt die Currywurst nach Bahn 18. 

Zur anschließenden Siegerehrung waren fast alle wieder versammelt und konnten die hochwertigen Preise in Empfang nehmen. Dank der zusätzlichen Verlosung hatten alle noch mal eine Gewinnchance.

Wir danken allen Spielerinnen und Spieler für Ihre Unterstützung und die großzügigen Spenden.
Wir danken unseren Sponsoren für die reibungslose Abwicklung des Sponsorings und die wirklich tatkräftige Unterstützung.

Als Clubpräsident verabschiedete Herr Johannes Stangier die Spieler und Gäste.